ZOEY:

also Leute hier ist JENNY und ich werde euch heute über meine Katze Zoey etwas erzählen.Die im August 2010 geborene Maine Coon hatt bald iheren hatt bald schon wieder Geburtstag.Wir haben sie im November 2010 bekommen wo sie bei einer Privat Züchterin untergebracht war.Als wir sie wollten hatte sie noch 4 andere Geschwister. Als wir sie zum 1. mal sahen wollte ich das sie Zoey heißt , weil vorher hieß sie Kimba ,es war nämlich ein K-Wurf.Wir haben ja 2 Katzen einmal Zoey und einmal Charly das Problem ist nur das Charly Zoey nicht so mag aber irgendwie bekommen wir das meist hin.Zoey´s lieblings Spielzeug sind Stohhalme ich weiß das das für eine Katze komisch klingt aber es ist so.

So das war eigentlich alles was ihr über Zoey wissen solltet also TSCHAU eure JENNY!!!!!!!!!!!!

 MONA:

meine Mona du bist erst in März 2011 geboren du bist eine schwartz-weiße Hauskatze du bist richtig verspielt aber meist bist du meine schmuse Katze.Du hast sogar ein lieblings Spielzeug und zwar mein Tenisball am Anfang fande ich es nicht so gut das du mein Tenisball zerflückst aber jetzt verstehe ich es.Du hast auch ein lieblings Platz und zwar dein Katzenklo naja du schläfst sogar manchmal dadrin aber öfters schläfst du in meinem Zimmer auf dem Sofa ja so bist du wirklich.

mehr kan ich euch noch nicht sagen, sie ist ja noch sehr jung

bis bald eure ERI!!!!!

 

 

CHARLY:

meine Charly ach bist schon 14 jahre alt wurds im August 1999 geboren und bist wie meine Katzen-Schwester.Bist zwar ne ganz normale Hauskatze schwarz-weiß gefleckt, aber doch was Besonderes.Wir haben dich schon so lange und wollen das du auch noch so lange bei uns bleibst.Manchmal bist du eine richtige Schmuse-Katze aber manchmal können bei dir auch noch die Krallen ausgefahren werden.Aber ein Problem hasst du trotzdem, dein Reuma was dir den Altag nicht greade erleichtert.Du hast es schon seit mindestens 2 Jahren und kommst doch eigentlich so gut damit klar das man manchmal garnicht merkt das du Reuma hast ach bist du eine bewunderns werte Katze.Da merkt man auch manchmal das es dir gut geht weil, du bist ja nicht gerade die leichteste aber eigentlich ist das Gewicht O.K. Naja ich könnte über dich noch Stunden erzählen aber ich höre jetzt hier erstmal auf also Tschau sagt euch eure JENNY!!!!!!!!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!